Jeder Mensch, jede Pflanze, jedes Tier, … Jedes Wesen ist auf seine Art und Weise so ideal, dass es mit ihrer / seiner Umwelt zusammenleben kann und sich in seiner Art und Weise ergänzen, dass daraus ein Lebenszyklus und Entwicklung entsteht.

Lasst uns… dessen bewusst werden und unsere Mitwelt so gestalten, dass sie Räume und Nahrung für uns alle bietet

… ein System gestalten und leben in dem so viel Vielfalt und Fruchtbarkeit herrscht, dass jede*r die Möglichkeit hat, nach seinen / ihren Fähigkeiten entsprechend Dinge zu tun, die sie / ihn von ganzem Herzen erfüllen.

… zeigen, dass es ein System gibt, das nicht auf Ausbeutung oder Gewalt basiert, sondern auf tiefer Achtung voreinander, das Sein und das nicht verurteilende miteinander.

… mit Herz, Hand und Kopf vernetzt arbeiten…

Viel Freude wünsche ich dir! (Regenwurm, Flori)